RSS Feed

Flo in der Wüste.

6. Oktober 2012 by Florian

Neue Infos zum Thema Schuhe in Übergrößen gibt es wohl erst Ende des Monats. Ich freue mich dennoch immer über Mails von Fans.

Nö, Mein Schuh Blog braucht keine Facebook Fan Page. Sind wir leider nicht cool genug dafür. Oder vllt schon wieder zu toll um sowas zu brauchen. Ich finde letzter Satz trifft es besser.

Artikelmangel = Biermangel!

Bald geht es ja wieder mit der Wintersaison los für Schuhe in Übergrößen und Damenschuhe in XXL. Teilweise sind die Lager ja schon wieder gut gefüllt wurde mir bereits gezwitschert. Nein nicht per Twitter. Sind wir auch zu cool für Twitter!

Leider muss ich jetzt meine Doktorarbeit über das Paarungsverhalten Niederägyptischer Zwerhamster bei Zwischenmond fertigstellen und kann mich nicht mehr mit diesem Blog befassen.

Bis morgen vllt. Oder eben auch nicht.

Ach. Hat hier jemand zufällig Damenschuhe in XXL oder Pumps in Übergrößen im Angebot? Ich suche da zufällig was für ne gute Freundin. Gute Qualität und günstig und so. Standart eben.

Lasst eure Schlitzis arbeiten und sende mir ne mail.

Tipp des Tages:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sifvoqn8W4I[/youtube]

 

 


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.