RSS Feed

WTF?! Ein Produkttest bei mein SCHUH BLOG???!!!

28. Juni 2012 by Florian

Jep, ihr dürft mich jetzt verprügeln oder hart anpoken in Facebook. Ich, Flo,  habe mich dazu hinreisen lassen auch mal einen Produkttest durchzuführen. Schande über mein Haupt, aber diese Treter waren dermaßen schick, die mussten gleich an die Füße meiner Freundin!

Es geht um Hausschuhe in Übergrößen. Ok, zugegeben auf den Bilder sind keine XXL Schuhe aber zumindest gibt es Sie im Shop auch in Übergrößen. Sehr feine Sache wie ich finde! Sollten sich viele andere Onlineläden mal endlich ein Beispiel nehmen!

Was man auf jeden Fall, und ohne schlechtes Gewissen, über diese Funslippers sagen kann:

Die zwei Plüschpiraten äh, mit Verlaub Plüschhasen, machen die Füße richtig warm. Liegt auch an der Sohle, welche deutlich dicker ausfällt als bei „handelsüblichen“ Hausschuhen Übergrößen in Tierform.

Die Form ist ein Hase. Ich hätte ja lieber ein Wildschwein genommen aber da gab es leider keines. Wäre ja auch zu viel verlangt wenn man schon einmal Schuhe gesponsert bekommt. Ihr Schuhelein kommet, so kommet doch all. Ach, mit Bier kann man Mein-Schuh-Blog immer noch fast genauso sehr beeindrucken, aber dass nur am Rande ;).

Also wer ein witziges, nettes und schickes Geschenk für Bekannte, Kinder und Freundin sucht kann sich hier was recht schickes aussuchen!

Versand klappt laut Bewertungen recht schnell und sonst finden sich keine schlechten Rezessionen zu der Seite im Netz. Preislich sind die Dinger zwar nicht günstig, aber die Qualität gibt einen da Recht. KAUFT LEUTE, KAUFT 😉

Andere Hersteller für Hausschuhe in Übergrößen übrigens gerne in die Kommentare. Aber bitte keine dumpfe Werbung, die mache ich dann schon selber :D.

Florian

Ach übrigens, weil wir gerade im Tierreich sind. Hier eine der Pflichtsendungen!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_BOEYTe_PUU[/youtube]


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.