RSS Feed

XXL Fashion

6. Februar 2012 by Florian

Zusatz:

 

TadAAAAAA hier nochmal eine wichtige Ansage:

Auf der suche nach den schönsten XXL Mode-Seiten in Deutschland ist mir ein weiterer Leckerbissen auf den Grill gesprungen.

Wir von mein-schuh-blog huldigen heute Miss Bartoz die es schaffte unsere harten Gemütern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Miss Bartoz zählt zu den Plus Size Bloggerinnen und darüber hinaus hat Sie auch die Chefin des miss BARTOZ TV- Channels. 

Besucht Sie doch einfach mal auf Ihrer Internetseite unter: http://www.missbartoz.de und lasst euch einführen in Ihre Welt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fK-B5VwqqOQ&context=C3ec0e68ADOEgsToPDskJLvThIY2gzi2ss318yd0D8[/youtube]

 

Huldigen wir dem König. Flo. Aus den Untiefen der Elefantenschuhe und der Verabscheuung von gemischtem Bier heute zu einem ganz und gar anderen Thema.

Heute geht es mal ausnahmsweise nicht um Schuhe in Übergrößen, Herrenstiefel in Übergrößen oder gar Fussballschuhe in Übergrößen. Ne, lassen wir heute alles mal weg.
Auch Faschingsschuhe in Extra Groß werden hier nicht weiter Erwähnung finden.

Thema des Tages: XXL Fashion bzw. Mode in Übergrößen, Schicke Kleider in XXL

Zugegeben, ich kann durchaus mitfühlen wenn ich von einer etwas fester gebauten Dame höre es gibt nichts tolles zum anziehen in Übergrößen.
Welche Frau möchte denn schon gekleidet wie ein Sack Kartoffeln auf die Straße gehen? Keine.

Da es aber sehr viele Menschen gibt, die aus unterschiedlichsten Gründen eben nicht in das Idealbild der Modeindustrie passen gibt es schon recht viele Firmen die sich mit dem Thema Kleidung in XXL oder Mode in Übergrößen befassen.Außerdem haben verschiedene Bloggerinnen sich diesem Problem angenommen und somit möchte ich euch heute ein Website aus dieser Kategorie empfehlen.

Meine heutige Empfehlung zum Thema Kleider in Übergrößen ist er Blog von http://www.xxlmodetipps.de . Kleidung in Übergrößen

Nett aufgemacht, sehr einfach und übersichtlich gestaltet (wenn auch leider viel Bannerwerbung :/)
Neben Shoptests geht es dort um Schuhe, Kleidung, Einkaufstipps und noch vieles mehr.
Teilweise gibt es für Besucher des Blogs noch exklusive Gutscheine zu Firmen die dort erwähnt sind.

Ich Flo,Kreativer Kopf von Mein-Schuh-Blog,  finde: Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und vielleicht kann euch die Inhaberin der Website den ein oder anderen nützlichen Tipp vermitteln.

Solltet ihr noch weitere Tipps zu Seiten aus diesem Interessensbereich haben, dann schreibt mir unbedingt eine Mail an: flo@meinschuhblog.de

Außerdem dürft ihr mich auch gerne zu den wichtigen Themen „XXL-Schuhe“ und „Bier“ anschreiben. Interessensbereiche meinerseits, Ihr versteht ;).

Ich freue mich schon jetzt wie verrückt auf eure Infos.

Hochachtungsvolle Grüße aus dem frostigen Bayern.

Euer Flo.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.