RSS Feed

Schuhe in Übergrößen im Fasching & an Karneval

31. Januar 2012 by Florian

Hey Leute, hier bin ich wieder. Flo euer fauler Schuhblogger.
Über einen Monat ohne einen neuen Artikel, aber jetzt steigen wir wieder durch.

Heutiges Thema: Schuhe im Fasching, Faschingsschuhe, Karnevalsschuhe und da wir ja nicht langweilig sind schnappen wir uns heute das ganze natürlich in Übergröße. Ist ja nicht verwunderlich das ein Mann, mit der Absicht sich als Frau zu verkleiden, Pumps in Übergröße braucht und nicht irgendwelche Mini Schuhe.

Die Farblage ist vor allem extrem wichtig. Zu Karneval 2012 trägt Herr von Welt möglichst buntes Schuhwerk, außerdem sollten diese Pumps in Übergrößen günstig sein, sie werden ja im Regelfall nur selten getragen. Ich gehe für euch in meinem Lieblingsshop für Schuhe in Übergrößen auf die Suche und meinem Adlerauge entgeht nichts, aber auch gar nichts.

Lila Pumps in Übergröße 43

Pumps Lila 43

 

Pumps in Übergröße 45

Pumps XXL 4

Roter Pumps in Übergröße 43

Pumps Rot 43

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Vorschläge im Bezug auf Schuhe in Übergrößen, oder auch Schuhe in Untergrößen bin ich übrigens jederzeit offen. Auch wenn ich selber einen XXL Fuß habe dürfen sich die Zwerge ja durchaus auch mal zu Wort melden. Die haben es ja sonst nicht leicht. Immer diese schlechte Luft da Unten und der Dreck von der Straße und und und……

 

Over and Out!

Flo


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.